Je suis la lolle XD

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Moi@Myspace.
   Schuelerverzeichnis.
   Kwick.

Webnews



http://myblog.de/psychocurrywurst

Gratis bloggen bei
myblog.de





damn...

fuck man... seit heut hab ich myblog... und schon gehts mir scheisse... hab mit dani am telefon gestritten oO wegen europapark morgen... weil ich mit vany, holz und kaddi (zu viert=perfekt?!) hingeh und dani jetzt ploetzlich auch hingeht, vielleicht... baah und alles doof... das versteht zwar keiner, aber egal :/

life's a chaos :/

5.6.07 20:44


blaaa

mir ist langweiliiig :/

ist doch doof, mein blog ist doof, alles ist doof, waaah...

hatte heut ein vorstellungsgespraech XD war voll toll <3

damdidam...

ich glaub, das wars auch schon wieder XD

fuck off

oO

14.6.07 21:50


alles doof :/

im moment ist alles scheisse :/

dani hat mich abgeschoben und ich weiss nicht, was ich morgen machen wollt... wollt doch nur bei ihm schlafen oO

doof.

15.6.07 19:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung